Ich brauche dringend Hilfe, den Standort meiner bezahlten/empfohlenen Vermietungsanzeige zu korrigieren.

Hallo Kijiji-Support,

ich benötige dringend Hilfe, um den Standort meiner kostenpflichtigen/angezeigten Vermietungsanzeige zu korrigieren.

Anzeigen-ID: 1744269916
Aktueller falscher Standort: 1 Cardiff Road, Toronto, ON
Korrekter Standort: 23 Wharnsby Drive, Scarborough, ON

Ich habe für die Bewerbung dieser Anzeige bezahlt, aber es wird noch meine alte Adresse angezeigt. Ich erhalte bereits Anrufe von Menschen, die glauben, dass die Wohnung an der alten Adresse liegt, was zu Verwirrung führt.

Ich habe mich gestern per E-Mail an Kijiji gewandt, um dieses Problem zu melden, aber ich habe noch keine Antwort erhalten und der Standort wurde immer noch nicht geändert.

Bitte aktualisieren Sie den Standort der Anzeige auf:

23 Wharnsby Drive, Scarborough, ON

Da es sich um eine kostenpflichtige Anzeige handelt, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie den Standort so schnell wie möglich korrigieren und mir bestätigen könnten, wann die Aktualisierung erfolgt ist.

Vielen Dank.

Hallo @Shan2

Willkommen bei Community Connect.

Danke, dass du dich an den Kijiji-Kundensupport gewendet hast. Ich verstehe, dass du den Standort in deinem Inserat aktualisieren möchtest, und ich helfe dir gerne dabei, das Problem zu lösen.

Da dein Anzeigen in der Kategorie Immobilien inseriert ist und/oder ein aktives kostenpflichtiges Funktionspaket hat, wird der Standort nach der Veröffentlichung durch das System gesperrt. Während unsere allgemeinen Hilfeseiten Bearbeitungsoptionen erwähnen, erzeugt der Versuch, die Adresse bei bestimmten beworbenen Anzeigen zu ändern, tatsächlich eine neue Gebühr.

Um deine Adresse zu aktualisieren, ohne ein zweites Mal zu zahlen, können wir dies gemeinsam über eine der folgenden beiden Optionen erledigen:

Option 1: Entwurfsanzeige erstellen (empfohlen)

1. Richte deine neue Anzeige mit der richtigen Adresse in derselben Kategorie ein und wähle dasselbe Funktionspaket aus.
	 **Halte an der Zahlungsseite an** (führe den Kauf nicht aus).
2. Antworte direkt auf diese Nachricht, um mich zu informieren.
3. Ich werde deine ursprüngliche Anzeige löschen und deine neue Anzeige manuell aktivieren, wobei die kostenpflichtigen Funktionen übernommen werden – es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Option 2: Neu inserieren und Erstattung beantragen

1. Lösche deine aktuelle Anzeige und inseriere die neue Anzeige mit der aktualisierten Adresse und dem Funktionspaket und schließe die Zahlung ab.
2. Antworte auf diese Nachricht mit den Details deiner neuen Anzeige.
3. Ich werde die neue Anzeige prüfen und eine volle Erstattung für das ursprüngliche Funktionspaket veranlassen.

So richtest du den richtigen Standort in deiner neuen Anzeige ein

Wenn du deine neue Anzeige erstellst, poste bitte über (https://www.kijiji.ca), um sicherzustellen, dass dein Standort korrekt angewendet wird:

1. Klicke im **Abschnitt 3 (Standort)** des Anzeigenerstellungsprozesses auf den blauen Link **"Ändern"** neben der angezeigten Adresse.
2. Gib die **ersten drei Zeichen** deiner Postleitzahl in das Suchfeld ein.
3. Wähle den richtigen Standort aus dem Dropdown-Menü und klicke in der unteren rechten Ecke auf **"Anwenden"**.
4. Mit dem Abschließen dieses Schritts werden auch deine Standardeinstellungen für den Standort für zukünftige Inserate aktualisiert.

Für weitere Details dazu, wie die Standorteinstellungen auf unserer Plattform funktionieren, schau dir gerne diese hilfreichen Ressourcen an:

* [Warum der Standort deiner Anzeige falsch erscheinen kann & wie du es behebst]  -  https://community.kijiji.ca/t/why-your-listing-location-may-appear-incorrect-how-to-fix-it/182
 * [So korrigierst du den Standort deiner Anzeige] - https://community.kijiji.ca/t/how-to-correct-the-location-on-your-listing/181
* [Warum Postleitzahlen Pflicht sind] - https://community.kijiji.ca/t/why-postal-codes-are-mandatory/159]

Lass mich bitte wissen, welche Option du bevorzugst, oder antworte hier, sobald dein Entwurf fertig ist, und ich werde den Vorgang gerne für dich abschließen. Danke, dass du dich für Kijiji entschieden hast!

Hallo,

wie gewünscht habe ich die Anzeige mit der korrekten Adresse, Kategorie und dem passenden Funktionspaket neu erstellt und bin auf der Zahlungsseite stehen geblieben, ohne den Kauf abzuschließen.

Bitte löscht die ursprüngliche Anzeige und aktiviert die neue Anzeige manuell, wobei die kostenpflichtigen Funktionen ohne zusätzliche Gebühren berücksichtigt werden.

Vielen Dank.

Hallo,

wie gewünscht habe ich die Anzeige mit der korrekten Adresse, Kategorie und dem passenden Funktionspaket neu erstellt und den Vorgang auf der Bezahldseite unterbrochen, ohne den Kauf abzuschließen.

Bitte löscht ihr die ursprüngliche Anzeige und aktiviert die neue Anzeige manuell mit den bezahlten Funktionen, ohne zusätzliche Kosten.

Vielen Dank.

Hallo @Shan2

Dieses Problem wurde in einem anderen Nachrichtenfaden behoben.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Anzeige.