Hallo Kijiji-Support, ich brauche Hilfe, um den Standort meiner bezahlten/hervorgehobenen Anzeige zu korrigieren. Anzeigen-ID: 1744141395 Aktueller (falscher) Standort in der Anzeige: Hedley Street, Fredericton, NB Korrekter Standort: Clearview Ct., Nackawic, NB E6G 0B6 I

Hallo Kijiji-Support,

ich benötige Hilfe, um den Standort meiner bezahlten/empfohlenen Anzeige zu korrigieren.

• Anzeigen-ID: 1744141395
  • Aktueller (falscher) Standort in der Anzeige: Hedley Street, Fredericton, NB
  • Richtiger Standort: Clearview Ct., Nackawic, NB E6G 0B6

Ich habe für die Bewerbung dieser Anzeige bezahlt, aber es wird der falsche Standort angezeigt. Ich möchte, dass die ursprüngliche Anzeige gelöscht und eine Rückerstattung veranlasst wird, damit ich die Anzeige mit der richtigen Adresse erneut einstellen kann, ohne doppelt in Rechnung gestellt zu werden.

Ich habe bereits einen Entwurf der Anzeige mit der richtigen Adresse und dem gleichen Paket an Funktionen vorbereitet. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Option am besten passt oder ob Sie noch etwas von mir benötigen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Es tut mir leid zu hören, dass die Anzeige mit der falschen Postanschrift/Postleitzahl veröffentlicht wurde. Leider können wir die Postanschrift oder die Postleitzahl einer aktiven Anzeige nicht bearbeiten, da uns die entsprechenden Werkzeuge dafür fehlen. Was ich jedoch tun kann, ist die Anzeige zu löschen und Ihnen die gesamten Gebühren vollständig zu erstatten, damit Sie die Anzeige mit der aktualisierten Postanschrift erneut veröffentlichen können. Lassen Sie mich bitte wissen, ob das für Sie in Ordnung ist?