Ein Beitrag von vor einer Woche von jemandem namens Reese Fowler – E-Mail: fowlerr03@outllok.com, Handy: 226-559-7046, dann: 519-617-7569 – bewarb einen Kingfisher Falcon Boot aus dem Jahr 2023 zum Verkauf für 6000 $. Ich habe die Hälfte des Geldes überwiesen, aber es gibt keinen Boot. Ich hatte den Beitrag aufgrund des Preises in Zweifel gezogen, wurde aber versichert, dass er korrekt sei und der Verfasser das Boot nur schnell loswerden wolle.
Alle weiteren Beiträge dieser Person sollten als höchst verdächtig eingestuft werden.
Als Opfer von Betrug zu werden ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir für unsere Nutzer wünschen, und ich verstehe, wie frustrierend und beunruhigend das sein kann. Wir sind hier, um dir in dieser schwierigen Situation zu helfen.
Zunächst einmal: Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, Steve. Die Meldung des Vorfalls ist entscheidend, da sie uns ermöglicht, sofort zu handeln und zu verhindern, dass andere betroffen werden. Wir schätzen deine Mitarbeit sehr.
Ich möchte dich versichern, dass wir Betrugsfälle sehr ernst nehmen. Unser spezialisiertes Team ist geschult, um solche Situationen zu handhaben, und wird den Vorgang gründlich untersuchen. Um dir weiterhelfen zu können, bitte ich dich freundlich, so viele Informationen wie möglich über die betrügerische Aktivität bereitzustellen.
Ich werde dir daher eine Direktnachricht senden, damit du mir weitere Details zum Vorfall und zu den Benutzerinformationen des Betrügers mitteilen kannst.