Kontaktinformationen

Gibt es eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, um Kontakt mit Kijiji aufzunehmen?

Hallo Laurel, du hast Kijiji Community Connect kontaktiert. Ich kann dir bei allen Fragen oder Anliegen gerne helfen. Kann ich dich heute bei etwas unterstützen?

Ja, bitte. Ich habe eine Anzeige geschaltet, aber sie ist seit den letzten 24 Stunden immer noch inaktiv, obwohl ich die Änderungen vorgenommen habe, die Kijiji mir empfohlen hat.

Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast, Laurel. Ich habe den betreffenden Eintrag gefunden. Ich werde dir eine private Nachricht schicken, um zu besprechen, warum die Anzeige derzeit vorübergehend gesperrt ist und wie man die Sperre aufhebt.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke! Ich schätze das sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein ähnliches Problem wie der Ersteller des Threads. Die Anzeige wird im Dashboard als aktiv angezeigt und ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber sie ist öffentlich nicht sichtbar — ID 1741160711. Außerdem habe ich keine Benachrichtigung darüber erhalten, was das Problem sein könnte. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich eine Lösung für dieses Problem finden kann. Vielen Dank.

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Suchen nach deinem „Gesucht“-Angebot hast, Rolan. Ich werde mein Bestes tun, um den Status der Anzeige zu überprüfen.

Ich habe jetzt eine allgemeine Suche in der Kategorie „Gesucht“ durchgeführt und kann dir versichern, dass deine Anzeige ganz oben auf der Suchergebnisseite für den Standort Owen Sound/Kincardine erscheint. Daher möchte ich dich, Rolan, fragen: Hast du vor der Suche nach deiner Anzeige den Filter „Angebotstyp“ von „Ich biete“ auf „Gesucht“ geändert? Dies ist erforderlich, um nach „Gesucht“-Anzeigen auf der Kijiji-Plattform suchen zu können.

Ich habe dir einen Link zu meinen Suchkriterien angehängt, damit du sie dir ansehen kannst:

Hi Rob, anbei ist ein Screenshot meiner Plattform, auf dem keine Option zum Filtern von „Gesucht“-Anzeigen zu sehen ist.

Unten ist meine Antwort auf deinen Beitrag, die apparently noch in der Warteschlange steht:

(Anhänge)

Vielen Dank, dass Sie sich bei mir gemeldet haben. Ich kann Ihnen gerne zeigen, wie Sie den Filter für den AngebotsTyp von „Ich biete“ auf „Gesucht“ umstellen, damit Sie Ihr Inserat im Bereich „Gesucht“ suchen können.

Zunächst müssen Sie lediglich wie üblich mit der Suchfunktion nach Ihrem Inserat suchen. Sobald die Seite mit den Suchergebnissen erscheint, klicken Sie bitte auf „Alle Filter“ und gehen Sie zum Filter „Angebotstyp“. Wählen Sie dort bitte den Bereich „Gesucht“ anstelle des Standardfilters „Ich biete“. Dadurch erhalten Sie Suchergebnisse für alle „gesuchten“ Inserate in Ihrer Region.

Mit freundlichen Grüßen,

Rob

vielen Dank für deine Unterstützung… jetzt kann ich meine Anzeige sehen. Als Feedback möchte ich anmerken, dass ich Kijiji seit über einem Jahrzehnt nutze und diese bestimmte “Funktion” als sehr unintuitiv empfinde. Meiner Meinung nach sollte die Suche standardmäßig ALLE Anzeigen auflisten, die den Suchkriterien entsprechen, und erst dann sollten die “Alle Filter” verwendet werden, um die vollständige Suchliste auf eine Kurzliste zu verkleinern. Ich bin der Überzeugung, auch wenn ich dafür keinen Beweis habe, dass die “Gesucht”-Anzeigen nicht sehr effektiv sein können, wenn ein Benutzer herausfinden muss, dass seine/ihre Suchen unvollständig sind, d. h. sie nicht ALLE Beiträge zurückgeben, in denen die Schlüsselwörter vorkommen. Zum Beispiel habe ich nach “krono swiss” gesucht und erhielt eine leere Liste. Erst nachdem ich auf “Alle Filter” geklickt und “Gesucht” angegeben hatte, erschien meine Anzeige. Das ist sehr umständlich. Die Suche sollte alle Beiträge zurückgeben, in denen ein Schlüsselwort vorkommt, unabhängig von ihrer Klassifizierung… vielen Dank noch einmal, dass du dieses Problem gelöst hast.

1 „Gefällt mir“