Ich versuche, Anzeigen zu posten, aber es wird mir immer wieder gesagt, ich müsse den Kundenservice kontaktieren. Ist das hier der richtige Weg, um mein Problem zu lösen?
Hallo @Namicus
Nach Überprüfung deines Kontos gab es ein kleines Konfigurationsproblem, aber keine Sorge – ich konnte es sofort beheben. Du solltest dich jetzt wieder in dein Konto einloggen und Anzeigen schalten können.
Ich habe die zuvor gelöschte Anzeige für dich bereits wieder aktiviert ![]()
Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Sehr gerne. Danke!
Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt und versuche, eine Stellenausschreibung zu posten, aber ich bekomme einen Fehler, der besagt, dass etwas schiefgelaufen ist. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Danke
Nach einer gründlichen Überprüfung Ihrer Aktivitäten müssen wir Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass Ihr Konto dauerhaft von der Nutzung von Kijiji ausgeschlossen wurde. Diese Entscheidung wurde aufgrund schwerwiegender Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien getroffen.
Kijiji ist bestrebt, eine sichere und vertrauenswürdige Community für alle unsere Nutzer zu schaffen. Wir nehmen Verstöße gegen unsere Richtlinien sehr ernst, insbesondere wenn sie die Integrität der Plattform untergraben. Angesichts der Art und Schwere der mit Ihrem Konto verbundenen Verstöße sind wir der Ansicht, dass diese Entscheidung im besten Interesse unserer Community liegt.
Wir verstehen, dass Sie möglicherweise weitere Fragen oder Bedenken haben, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unsere Entscheidung endgültig ist und wir keine weiteren Details bereitstellen oder diese Position überdenken können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hi Rob. Ist deine Nachricht an mich oder an den anderen Poster in meinem Thread? Ich wäre schockiert, wenn mein Account gesperrt würde, denn ich habe nichts Falsches gemacht.
Viele Grüße
Hallo Hassan. Könntest du mein Konto noch einmal überprüfen? Ich habe versucht, mich anzumelden, bin aber auf Probleme gestoßen.
Ich hoffe, dass Robs Nachricht eine Antwort auf Arifs ist, da ich mein Konto stets mit Integrität genutzt habe.
Entschuldige die Verwirrung, Namicus. Es scheint, dass ein zusätzlicher Filter auf dem Konto die vollständige Zugriffsberechtigung verhindert hat. Ich habe den Filter entfernt, sodass du dich jetzt jederzeit einloggen und Beiträge veröffentlichen kannst.
Danke für deine schnelle Hilfe. Es sieht so aus, als hätte es funktioniert.