Bezahlte Anzeige in „Finanzielle und Rechtliche Dienstleistungen“ nicht postbar – Fehler „Kundenservice kontaktieren“

Hallo @Rob @Hassan,

Ich versuche, eine bezahlte Anzeige in der Kategorie Finanz- und Rechtsdienstleistungen zu schalten, aber jedes Mal, wenn ich sie einreiche, erhalte ich folgende Fehlermeldung: „Bei der Veröffentlichung Ihrer Anzeige ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.“

Was ich bisher unternommen habe

- Ich habe versucht, die gesamte Anzeige auszufüllen und meine Zahlungsoptionen auszuwählen. Wenn ich auf „Zur Zahlung fortsetzen“ klicke, werde ich mit der oben genannten Fehlermeldung zur Startseite zurückgeleitet.

- Ich habe es am nächsten Tag erneut versucht — gleicher Fehler.

- Ich benutze kein VPN; die Anzeige wird aus Kanada heraus geschaltet.

- Alle Felder sind ausgefüllt, keine roten Fehlermeldungen.

Ich habe derzeit ein Privatkonto — muss ich auf ein Geschäftskonto umstellen, um in dieser Kategorie Anzeigen zu schalten, oder liegt ein Problem mit meinem Konto/meiner Zahlung vor, das auf eurer Seite gelöst werden muss?

Könntet ihr bitte mein Konto überprüfen und mir mitteilen, was die Ursache dafür ist?

Danke!

Es tut mir sehr leid für die Verwirrung, die das Kontoproblem bei Ihnen, Jennifer, verursacht haben mag. Leider sind wir auf einige technische Schwierigkeiten mit der E-Mail-Domain gestoßen, auf der die Anzeige veröffentlicht wurde, wodurch das Konto vorübergehend gesperrt wurde. Unser System-Support-Team hat hart daran gearbeitet, dieses Problem zu lösen, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sie eine Lösung gefunden haben und Sie nun wieder Anzeigen veröffentlichen können.

Danke. Das Problem scheint gelöst zu sein.