@Rob, @Moon_Moon Ich bräuchte bitte Hilfe… Wenn ich versuche, die Kontoeinstellungen so zu aktualisieren, dass „Anmeldung für Benachrichtigungen über neue Funktionen…“ enthalten ist, erscheint die Fehlermeldung. Ich brauche die E-Mail mit dem Ablaufdatum, um meine Anzeige bei Service Canada zu verifizieren, damit wir über ein LMIA Mitarbeiter einstellen können. Dafür benötigen sie den Nachweis über die Dauer und das Ablaufdatum. In der Vergangenheit hat das funktioniert, aber jetzt erhalte ich die E-Mail mit dem Ablaufdatum nicht mehr. Ja, ich habe in den Ordnern Spam, Papierkorb und Werbung meines Gmail-Kontos nachgesehen. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, den gesamten Browserverlauf gelöscht usw. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das großartig.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Einstellungen für Marketing-E-Mails nicht aktualisieren konnten. Ich helfe Ihnen dabei gerne weiter.
Ich habe Sie bereits für den Erhalt von Kijiji-Marketingmaterialien angemeldet, was ab sofort auch die Benachrichtigungen zur Verlängerung von Anzeigen umfasst. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die E-Mail-Einstellungen wirksam werden.
Toll – vielen Dank für deine Hilfe, Rob!
Ich habe gerade eine Rückmeldung vom Prüfer von Service Canada erhalten. Dort wurde erwähnt, dass ich mich an Kijiji wenden könnte, um eine Bestätigung zu erhalten, wann meine Anzeige abgelaufen ist. Kannst du mir dabei helfen, oder gibt es dafür eine bessere Anlaufstelle? Es geht um die Anzeige Nr. 1741040945.
Vielen Dank
Luzia
Ja, wir können Ihnen mit Sicherheit eine Übersicht der Anzeige erstellen, in der das Startdatum der Anzeige und das geplante Ablaufdatum angezeigt werden. Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden, da die Anzeigendaten einige persönliche Kontoinformationen enthalten würden.
Nochmals vielen Dank. Ich schätze die Hilfe sehr. Luzia