Sehr geehrte Damen und Herren,
Werden Sie mich dafür in Rechnung stellen, dass ich Menschen dort draußen in Toronto kostenlose Unterkunft biete?
Ich biete dies Neuankömmlingen an, die obdachlos sind. Bevorzugt werden Personen aus Indonesien, Malaysia, Nepal und der Ukraine.
Kostenlose Unterkunft in der Hütte. Zusätzlich kostenlose Verpflegung, allerdings nur in begrenztem Umfang. Andernfalls muss draußen oder im Gemeindezentrum gegessen werden.
Kochen nur im Freien. Bevorzugt wird, dass nur zum Mitnehmen geholt wird, damit mein Grundstück schön und sauber bleibt.
Ich erhalte keine Sponsoren von irgendjemandem, um obdachlose Menschen zu unterstützen.
Ich tue dies aus Mitleid. Da ich früher im Bereich der Abfallwirtschaft im öffentlichen Dienst tätig war und seit über 65 Jahren behindert bin, ist es mir sehr hilfreich, mir bei meinem Hobby als Handwerker helfen zu lassen, entweder an einem oder zwei Tagen.
Dafür biete ich im Gegenzug 7 Tage kostenlose Unterkunft an.
Anforderungen an Erwachsene: Verantwortungsbewusst. Das Rauchen von Crack oder Meth ist NICHT ERLAUBT. 420 (Marihuana) wird noch toleriert, da es der Heilung von Traumata dient. Sehr begrenzter Alkoholkonsum: Man darf trinken, aber man DARF sich nicht betrinken, darf nicht besoffen oder berauscht sein.
Laut sprechen ist nicht erlaubt. Anstands- und Benehmen sind erforderlich. Es ist nicht nötig, traditionelle religiöse Kleidung zu tragen. Passt euch also unserer kanadischen, kaukasischen Kultur an.
Halten Sie sich an meine Richtlinien: RESPEKT, FÜRSORGE & VERSTÄNDNIS.
Das Badezimmer wird gestellt; bitte verwenden Sie Plastik, um die Abfälle in den grünen Biomüllbehälter zu geben.
Duschen im Gemeindezentrum oder in der St.-Margaret-Kirche. Entweder gehen Sie dorthin, oder Sie zahlen das Mitgliedsbeitrag für das Fitnessstudio gegenüber der Straße. Dort wird meist eine kostenlose Dusche angeboten.
Es ist erforderlich, dort draußen 5 Tage zu arbeiten und 1 oder 2 Tage für mich zu arbeiten.
Im Gegenzug erhält sie oder er kostenlose Unterkunft, bis sie oder er genug Geld hat, um 23 Monate Miete zu zahlen, oder bis sie oder er kostenlose Unterkunft von staatlicher Unterstützung erhält.
Dann kann sie oder er ausziehen. Strom wird über Solarenergie bereitgestellt. Kostenlose Decke, KEIN HEIZKÖRPER & KEINE DUSCHE – das ist besser, als in einem Zelt zu leben.
Sie können mich anrufen, und ich werde Ihnen das aussenden, was wie ein rundes Zimmer aussieht. Es ist noch im Bau und noch nicht fertig.
Ich kann Ihnen auch Bilder schicken und sie dann veröffentlichen.
Sobald Sie mit der kostenlosen Werbung einverstanden sind. Vielen Dank.