Ich kann keine Anzeige veröffentlichen

Hallo @Robert_N

Ich habe festgestellt, dass es ein Problem mit deinem Konto gab, das heute behoben wurde.

Aufgrund der Art des vorherigen Problems könnten einige Störungen erst dann auftreten, wenn du versuchst, eine Anzeige zu schalten. Sollte etwas nicht funktionieren, melde dich bitte erneut bei mir, und ich werde sofort nachforschen.

Um sicherzustellen, dass die Änderungen wirksam werden, bitte ich dich, die folgenden Schritte zu befolgen:

1. **Aktualisieren:** Stelle sicher, dass deine Kijiji-App und/oder dein Webbrowser auf die neueste Version aktualisiert sind. Veraltete Software verursacht viele Probleme.
2. **VPN deaktivieren:** VPN-Verbindungen können es unseren Systemen erschweren, die Kontoaktivität zu überprüfen und die Sicherheit zu gewährleisten. Einige VPNs können die Funktionalität einschränken oder stören.
		Bitte deaktiviere dein VPN oder verwende ein anderes Gerät, falls du weiterhin Probleme hast.
3. **Abmelden:** Melde dich aus deinem Kijiji-Konto ab.
4. **Anmelden:** Melde dich erneut an.

> **HINWEIS:** Falls du dich nicht anmelden kannst, starte dein Gerät neu (schalte es vollständig aus und wieder ein) und versuche es erneut.
		Dies aktualisiert deine Verbindung zu Kijiji, um eine reibungslose Anmeldung sicherzustellen.

Du solltest nun in der Lage sein, Anzeigen zu schalten. Um ein hervorragendes Erlebnis zu gewährleisten, bitte ich dich, dich mit unseren Kijiji-Richtlinien vertraut zu machen:

Wir empfehlen dir, jetzt eine Anzeige zu schalten oder zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Vielen Dank, dass du dich für Kijiji entschieden hast. Wir schätzen deine Treue und freuen uns darauf, dich weiterhin zu betreuen.