Warum wird mir mitgeteilt, dass ich in der Kategorie „Kfz-Teile“ nur eine kostenlose Anzeige schalten darf? Ich bin ein privater Verkäufer und nutze mein persönliches Konto. Ich bin kein Unternehmen.
Hallo @ross
Ich habe dein Konto überprüft und kann bestätigen, dass dies wie vorgesehen funktioniert.
Privatverkäufer dürfen eine kostenlose Anzeige in der Kategorie „Kfz-Teile“ schalten. Weitere Anzeigen in dieser Kategorie erfordern eine Inseratsgebühr, auch wenn du kein Unternehmen bist.
Die Richtlinie für Inseratsgebühren findest du hier:
Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ich bin kein professioneller Händler, sondern ein privater Verkäufer. Wo steht, dass ich in einer Kategorie mit Inseratsbeschränkungen bin? Die verlinkten Informationen besagen, dass professionelle Händler in der Kategorie „Kfz-Teile“ auf 1 kostenlose Anzeige beschränkt sind. Private Verkäufer in der Kategorie „Kfz-Teile“ sind dort nicht aufgeführt.
1 kostenlose Anzeige für alle Nutzer. Bevor du deine Anzeige schaltest, wirst du darüber informiert, wie viele kostenlose Anzeigen dir zur Verfügung stehen.
Vielen Dank für deine Nachricht und einen schönen Tag!
Bitte verweisen Sie mich auf den offiziellen Kijiji-Link, auf dem die maximale Anzahl kostenloser Anzeigen für private Verkäufer in jeder Kategorie angegeben ist.