Das seltsamste, was ich je auf Kijiji inseriert habe... und jemand hat es tatsächlich gekauft 😂

Geschichte eingereicht von Samantha S.

Vor ein paar Jahren half ich meinen Großeltern dabei, ihren Keller auszuräumen, und wir stießen auf dieses alte, leuchtend orange Wählscheibentelefon aus den 1970er Jahren. Es war schwer, staubig und sah ehrlich gesagt so aus, als würde es in ein Museum gehören. Es funktionierte nicht mehr, aber meine Großmutter wollte es nicht wegwerfen, weil sie sagte, dass jemand es vielleicht schätzen würde.

Also stellte ich es zum Spaß für 50 Dollar auf Kijiji mit ein paar Fotos ein.

Wie sich herausstellte, lag ich völlig falsch. Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich mehrere Nachrichten. Eine Person wollte es als Requisit für einen Film, eine andere als Dekoration für ein Restaurant, und jemand anderes sagte, es sei genau das, was sie für ihre Retro-Wohnung brauchten.

Die Person, die es kaufte, erschien, holte es ab und fing sofort an zu lachen. Sie sagte: „Ich habe überall nach so etwas gesucht!“

Meine Großmutter war sehr glücklich, zu wissen, dass ihr altes Telefon ein neues Zuhause gefunden hatte, anstatt im Müll zu landen.

Es ist lustig, wie die Dinge, von denen wir denken, dass sie nutzlos sind, manchmal zum Lieblingsfund anderer werden.

Ich habe das Originalfoto nicht, aber ich habe online ein anderes gefunden, das genau so aussieht.

1 „Gefällt mir“